withoutSubnavigation

Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. Außerdem bieten wir Ihnen mit unserem Spezialitätenprogramm exklusive Produkte zum Vorbestellen an.

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: bofrost*Service service@bofrost.lu).

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie uns Ihre Wünsche auch per E-Mail mitteilen.

Wie erhalte ich die aktuellen bofrost*Kataloge?

Gerne können Sie unseren Katalog direkt online durchblättern: Hier geht's zum aktuellen bofrost*Blätterkatalog

Möchten Sie die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten? Nutzen Sie für Ihre Kataloganforderung einfach unser praktisches Katalog-Bestellformular. Katalog und Zustellung sind selbstverständlich kostenlos für Sie!

Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben. 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Berechnet bofrost* Zustellgebühren?

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Welche bofrost*Niederlassung ist für mich zuständig?

Die für Luxemburg zuständige bofrost*Niederlassung befindet sich in L-3898 Foetz.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Ich wurde von einem bofrost*Kunden geworben. Wie geht es weiter?

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unsere kostenlose Service-Hotline entgegen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.lu) und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Wenn ich einmal bei bofrost* bestellt habe, muss ich dann immer wieder kaufen?

Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung! 

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer kann Ihnen im Laufe eines Jahres mehr als 800 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus liefern. Damit ihm das zu Ihrer vollen Zufriendenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Bin ich an einen Mindestbestellwert gebunden?

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung. 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Ich kenne bofrost* noch nicht. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Was macht bofrost* mit meinen Kundendaten?

Bei unseren Produkten stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit Ihren Daten. Wir speichern diese ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, Zahlungsmodalität (bei bargeldloser Zahlung) und Produktauswahl zu bieten.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Gratis-Katalog per Post

einfach nach Hause
bestellen und nach
Herzenslust stöbern!

Unser Versprechen

Wir garantieren Ihnen
den besten Service
und die höchste Qualität!

Artikel direkt bestellen

anhand der Artikelnummer:
schnell und einfach!