withoutSubnavigation

Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Bietet bofrost* Geschenkgutscheine an?

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Sprechen Sie ihn einfach darauf an. Bitte beachten Sie, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.

Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.

bofrost* stellt Geschenkgutscheine ab einem Mindestbetrag von € 20,00 aus.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Wie bezahle ich einen Geschenkgutschein von bofrost*?

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen.

Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). 

Versendet bofrost* Gutscheine auch direkt an Dritte?

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Gern können Sie den Gutschein mit einer kurzen persönlichen Nachricht versehen (maximal drei Zeilen mit jeweils maximal 30 Zeichen), die wir für Sie auf den Gutschein aufdrucken. So können Sie mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). 

Ist der bofrost*Geschenkgutschein in jeder Niederlassung einlösbar?

Die in Luxemburg erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind landesweit einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Luxemburg ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Luxemburgs eingelöst werden kann.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). 

Wie kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Wem teile ich meine geänderte Bankverbindung mit?

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Kann ich meine Einkäufe mit Kreditkarte bezahlen?

Sie können Ihre Einkäufe auch gerne mit VISA oder MasterCard bezahlen.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Kann ich meine Einkäufe mit Bancomat Karte bezahlen?

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit Ihrer Bancomat-Karte, mit der bofrost*Kundenkarte oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie gebührenfrei 00 8000 – 200 25 26 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Gratis-Katalog per Post

einfach nach Hause
bestellen und nach
Herzenslust stöbern!

Unser Versprechen

Wir garantieren Ihnen
den besten Service
und die höchste Qualität!

Artikel direkt bestellen

anhand der Artikelnummer:
schnell und einfach!