Vorsorglicher Produktrückruf

 

Die Qualität unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit haben für bofrost* höchste Priorität und unsere strengen Sicherungssysteme sind darauf ausgerichtet, die Einhaltung der hohen bofrost*Qualitätsstandards zu gewährleisten. Ein wesentliches Element der bofrost*Qualitätsphilosophie ist es, jegliche Abweichungen von unseren Standards für unsere Kunden auszuschließen und konsequent und schnell zu handeln. Wir haben daher entschieden, vorsorglich verschiedene Chargen unserer Produkte

 

  • „Bami Goreng” (Art.-Nr. 1601) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 17.12.2021/8.1.2022
  • „Mexikanisches Pfannengemüse“ (Art.-Nr. 1766) mit dem MHD 23.12.2021/14.1.2022/3.2.2022

 

zurückzurufen. Alle Käufer, die eines dieser Produkte möglicherweise gekauft haben, haben wir umgehend ermittelt.

 

Hintergrund für diese Maßnahme ist, dass in einzelnen Verkaufseinheiten unserer Produkte „Bami Goreng“ (Art.-Nr. 1601) und „Mexikanisches Pfannengemüse“ (Art.-Nr. 1766) mit den oben genannten MHD einzelne wenige Zentimeter große Kunststoffteilchen festgestellt wurden. Weil bei diesen Produkten die gleiche Charge einer Zutat eingesetzt wurde, haben wir uns entschieden, von beiden Produkten alle MHD zurückzurufen, bei denen diese Zutat verarbeitet wurde. Wenngleich wir von Einzelfällen ausgehen, möchten wir im Sinne unserer vertrauensvollen Kundenbeziehung dennoch alle Kunden informieren, die möglicherweise eines der genannten Produkte gekauft haben könnten. Denn bei der Qualität machen wir bei bofrost* keine Kompromisse.

 

Wir möchten Sie bitten, vorsorglich die oben genannten Produkte mit den betreffenden MHD nicht zu verzehren. Ihr Verkaufsfahrer wird diese bei seinem nächsten Besuch mitnehmen und Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich erstatten.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser bofrost*Kundenservice Ernährung & Qualität unter der kostenlosen Rufnummer 27863232 oder per E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.lu gerne zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Mit freundlichem Gruß

Ihr bofrost*Service-Team

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.