Teilnahmebedingungen bofrost*plus.

 

1.    Programmteilnahme & Anmeldung

Die bofrost*Vertriebs II GmbH & Co. KG, 11 rue du Brill, L-3898 Foetz (nachfolgend: „bofrost*“) betreibt das Treueprogramm „bofrost*plus.“ (nachfolgend: „bofrost*plus.“ oder „Programm“), für Kunden von bofrost*. bofrost*plus. ist eine freiwillige und kostenlose Leistung von bofrost*. Für die Teilnahme an bofrost*plus. gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen entweder durch Anmeldung bei seinem Verkaufsfahrer (Unterschreibung und Ausfüllen der Anmeldung bei einem Verkaufsfahrer) oder durch seine Online-Anmeldung für bofrost*plus. auf www.bofrost.lu/plus. Für die Teilnahme an bofrost*plus. ist eine bofrost*-Kundennummer und eine erfolgreiche Anmeldung beim Verkaufsfahrer oder auf online erforderlich. Punkte im Rahmen des Programms sind ausschließlich auf www.bofrost.lu/plus oder bei einem Verkaufsfahrer von bofrost* in Luxembourg gülstig. Pro Kunde darf nur ein Teilnahmekonto eröffnet und geführt werden. Ein Rechtsanspruch des Kunden auf Teilnahme besteht nicht. bofrost* kann ohne Angabe von Gründen die Zulassung zur Teilnahme verweigern.

 

 

2.    Punkte sammeln

Mit der Anmeldung zu bofrost*plus. sammelt der Teilnehmer Punkte (nachfolgend: "plus.Punkte") auf seinem Teilnahmekonto. Für jeden vollen 2 Euro Umsatz (Brutto – inkl. MwSt) aus dem Kauf einer bofrost* Leistung oder Ware durch den Teilnehmer werden ihm 1 Punkt gutgeschrieben. Die Punktegutschrift ist in der Regel am Folgetag im Teilnahmekonto ersichtlich und kann online im Teilnahmekonto abgerufen werden Zudem kann der Verkaufsfahrer jederzeit vor Ort dem Teilnehmer seinen aktuellen Punktestand mitteilen oder der Teilnehmer kann seinen Punktestand unter der Service-Rufnummer von bofrost* unter 27863232 zu den geltenden Servicezeiten oder unter service@bofrost.lu erfragen. Auf dem Abrechnungsbeleg, den der Teilnehmer vor Ort beim Kauf von Waren erhält, ist zudem vermerkt, wie viele plus.Punkte der Teilnehmer für diesen kauf je nach Umsatz erhält. bofrost* behält sich in Fällen einer nicht berechtigten Gutschrift von Punkten vor, diese wieder abzuziehen. Teilnehmer von bofrost*plus. können im Rahmen von befristeten Aktionen zusätzliche Punkte sammeln. Eine Übertragbarkeit von Punkten ist nicht möglich.

 

 

3.    Punkte einlösen

Die auf dem Teilnahmekonto ausgewiesenen plus.Punkte von bofrost*plus. können gegen Prämien eingelöst werden. Aktuelle Prämien werden in den bekannten Kommunikationsmedien (Katalog, Online, etc.) veröffentlicht oder können bei dem Verkaufsfahrer erfraqgt werden. Bei einer Zuzahlungsprämie ist die angegebene Zuzahlung zu leisten. Die verfügbaren Prämien können sich von Zeit zu Zeit ändern, nur für eine begrenzte Zeit oder nur in beschränkter Zahl verfügbar sein. Bei einer Einlösung werden die zuerst erworbenen Punkte am Folgetag eines Vertragsabschlusses beim Verkaufsfahrer abgezogen. Premium-Punkte (nachfolgend: plus.Punkte und Premium-Punkte, gemeinsam "Punkte") können nicht in Prämien eingelöst werden, sondern dienen der Erreichung der Premium-Mitgliedschaft. Punkte von bofrost*plus. haben keinen Geldwert. Eine Barauszahlung, geldwerte Erstattung oder Verrechnung von Punkten ist ausgeschlossen.

 

 

4.    Verfall von Punkten

Die gesammelten plus.Punkte von bofrost*plus. sind bis 24 Monate nach Gutschrift einlösbar. Es werden tagesgenau 24 Monate nach der ersten plus.Punkte-Gutschrift alle plus.Punkte gelöscht, die innerhalb der ersten 12 Monate gesammelt und mit Ablauf von 24 Monaten nicht eingelöst wurden.

 

 

5.    Premium-Mitgliedschaft

Teilnehmer können im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft von bofrost*plus. zusätzlich zu den plus.Punkten auch Premium-Punkte sammeln. Dabei erhält jeder Teilnehmer für jeden vollen 2 Euro Umsatz (Brutto - inkl. MwSt.) zusätzlich 1 Premium-Punkt.

Ab dem Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmer 1.000 Premium-Punkte erreicht hat, beginnt automatsich die Premium-Mitgliedschaft. Dabei müssen die 1.000 Premium-Punkte jedoch innerhalb der ersten 12 Monate ab Mitschliedschaftsbeginn erreicht werden.Die Premium-Mitgliedschaft gilt mit Erreichen der 1.000 Premium-Punkte dann für 12 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn in den vergangenen 12 Monaten erneut mindestems 1.000 Premium-Punkte erreicht wurden. Die Premium-Mitgliedschaft endet automatisch, wenn binnen 12 Monaten nach ihrem Beginn bzw. ihrer Verlängerung die Premium-Schwelle nicht erreicht wurde. Der Premium-Punktestand wird mit Ablauf der ersten 12 Monate nach Mitgliedschaftsbeginn sowie nach erstmaligen Erreichen der Premium-Mitgliedschaft sowie jeweils nach Ablauf der 12-monatigen Premium-Mitgliedschaft automatisch am Folgetag auf 0 zurückgesetzt. Mit der Premium-Mitgliedschaft gilt folgende Punkteregel: Premium-Mitglieder erhalten für jeweils drei volle Euro Umsatz (Brutto – inkl. MwSt) aus dem Kauf einer bofrost* Leistung oder Ware durch den Teilnehmer vier plus.Punkte gutgeschrieben. 

 

 

6.    Laufzeit, Kündigung & sonstige Beendigung der Teilnahme

Der Vertrag über die Teilnahme an bofrost*plus. läuft auf unbestimmte Zeit und kann durch den Teilnehmer jederzeit ohne Einhaltung einer Frist telefonisch über die Service-Rufnummer oder per E-Mail an service@bofrost.lu gekündigt werden. Mit Zugang der Kündigung endet die Teilnahme an bofrost*plus. sowie die Premium-Mitgliedschaft sofort und alle nicht eingelösten Punkte sowie gesammelten Premium-Punkte verfallen ersatzlos. Für Kündigungen durch bofrost* beträgt die Kündigungsfrist 4 (vier) Wochen. Davon unberührt bleibt das Recht zur außerordentlichen fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund, der bofrost* zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, liegt insbesondere bei missbräuchlichem Erschleichen von Punkten oder einem schuldhaften schwerwiegenden Verstoß des Teilnehmers gegen diese Teilnahmebedingungen vor. Die Geltendmachung sonstiger Rechte durch bofrost* bleibt davon unberührt. Wird die Teilnahme aus einem beliebigen Grund beendet, hat der Teilnehmer bei einer Neuanmeldung keinen Anspruch auf Gutschrift oder Wiederherstellung von Punkten aus einer vergangenen Teilnahme. Nach einer von bofrost* erklärten Kündigung ist eine erneute Teilnahme unzulässig. bofrost* behält sich das Recht vor, das Programm sowie die Premium-Mitgliedschaft von bofrost*plus. jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen. Eine Beendigung, Änderung oder Ersetzung des Programms bzw. der Mitgliedschaft begründen keine Ansprüche des Teilnehmers. Im Falle einer Beendigung behalten die Punkte für einen Zeitraum von 4 (vier) Wochen nach Mitteilung ihre Gültigkeit. In diesem Zeitraum können verfügbare Punkte für Prämien eingesetzt werden.

 

 

7.    Weitere Bedingungen

Bei Rückgabe oder Stornierung eines Produktes, für das eine Gutschrift von plus.Punkten bzw. Premium-Punkten bei bofrost*plus. erfolgt ist, ist bofrost* dazu berechtigt, die dafür gutgeschriebenen plus. Punkte bzw. Premium-Punkte wieder zu löschen. Bei Mangelhaftigkeit einer Prämie, für die eine Punkteeinlösung erfolgt ist, hat der Teilnehmer das Recht auf die Gutschrift der eingelösten plus.Punkte für die Prämie. Der Umtausch von Prämien ist ausgeschlossen. bofrost* ist berechtigt, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen und informiert die Teilnehmer entsprechend zu den jeweiligen Änderungen.  

 


8.    Haftung

Unbeschränkte Haftung: bofrost* haftet unbeschränkt für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie nach Maßgabe des Produkthaftungsgesetzes. Für leichte Fahrlässigkeit haftet bofrost* bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit von Personen. Im Übrigen gilt folgende beschränkte Haftung: Bei leichter Fahrlässigkeit haftet bofrost* nur im Falle der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflicht). Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist der Höhe nach beschränkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schäden, mit deren Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch zu Gunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen von bofrost*.

 

 

9.    Allgemeine Bestimmungen

Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen luxemburgischem Recht. 

 
 Stand: September 2022


Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.