Egal, ob zuhause oder unterwegs -
mit der bofrost*App haben Sie die ganze Welt von bofrost* immer zur Hand.
Probieren Sie es aus -
und entdecken Sie viele praktische Funktionen, die das Leben noch leckerer machen.
Nicht APPwarten - loslegen! So einfach geht's:
1. Runterladen.
Laden Sie die bofrost*App kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store herunter.
2. Einloggen.
Jetzt einfach mit Ihren vorhandenen Onlineshop-Daten oder per Neuregistrierung einloggen.
Ihr Vorteil: Sind Sie eingeloggt, habe Sie den vollen Zugriff auf alle Funktionen!
3. bofrost* entdecken.
Scannen Sie eine Seite des Katalogs und erhalten Sie anschließend automatisch verschiedene Funktionen zur Auswahl. Hinter dem Video-Symbol warten zusätzliche interessante Info- und Rezeptfilme auf Sie!
Einfach scannen - und los geht's!
Einkaufen - mit der App im Katalog
Einfach eine beliebige Katalogseite mit Hilfe der Bilderkennungsfunktion scannen. Die Produkte der Seite werden im Display der App angezeigt.
Jetzt Lieblingsprodukte auswählen und direkt bestellen!
Rund um die Uhr einkaufen
Erledigen Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop - ganz bequem und jederzeit. Stöbern Sie durch die Vielfalt an Produkten und lassen Sie sich von unseren verschiedenen Kategorien inspirieren.
Alle Produktinformationen auf APPruf
Mit der bofrost*App wissen Sie, was drin ist.
Denn sie gibt IHnen nicht nur wertvolle Zubereitungstipps, sondern kennt auch sämtliche Zutaten und Nährwerte von allen bofrost*Produkten.
Ihre Besuchstermine - stets im Blick
Ihre persönlichen Besuchstermine direkt aufs Smartphone erhalten?
Kein Problem mit der bofrost*App!
Einfach App herunterladen, einloggen und den Termin direkt in Ihren privaten Kalender übertragen.
Unsere neuesten Filmhelden
Einfach eine beliebige Katalogseite, die mit einem App-Symbol gekennzeichnet ist, scannen und schon gibt es spannende Filme mit Rezeptideen und vielen Infos direkt aufs Smartphone. Film App!
Vorteile sichern
Scannen Sie den Katalogtitel oder schauen Sie regelmäßig im bofrost*Onlineshop vorbei und entdecken Sie so unsere aktuellen Aktionsprodukte.
Dann nur noch vorbestellen und attraktive Vorteile sichern.
Die App bietet Ihnen viele Zusatzinformationen. Sie können zu jedem Artikel die Produktbeschreibung und die Zutaten einzusehen. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die Nährwerte und die jeweils optimale Zubereitung.
Unsere App ist so barrierearm wie möglich gestaltet. Mit großer Sorgfalt haben wir alle Inhalte so ausgearbeitet, dass Sie leicht verständlich und einfach lesbar sind. Alle Funktionen sind mühelos bedienbar und sehr benutzerfreundlich.
Die Inhalte der App sind so konzipiert, dass auch unsere blinden und sehbehinderten Kunden unser Angebot voll nutzen können.
Ja, es ist möglich auch ohne Registrierung die bofrost*App zu nutzen. Jedoch können Sie die App nur in vollem Umfang nutzen, wenn Sie auch registriert sind. Wenn Sie bereits Online-Kunde bei uns sind, ist eine erneute Registrierung für die bofrost*App nicht notwendig.
Wenn Sie sich nicht in unserer App anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:
Sollten Sie dauerhaft Probleme bei der Registrierung oder beim erneuten Login haben, sind wir Ihnen gerne behilflich. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center unter 27863232 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an service@bofrost.lu.
Die bofrost*App bietet Ihnen folgende Vorteile:
Die Bilderkennung der bofrost*App bietet den Vorteil des schnelleren und bequemeren Einkaufens. Alle Produktdetails wie Zubereitungstipps, Nährwerte und Zutaten werden Ihnen direkt in der App angezeigt. Interessieren Sie sich nicht für alle Produkte der eingescannten Seite? Dann löschen Sie einzelne Produkte einfach aus der Liste, indem Sie mit dem Finger von rechts nach links über den Bildschirm wischen.
Bei Benutzung der App können Sie sich zwischen dem Onlineshop und dem Bestellen per Bilderkennung entscheiden. Haben Sie sich für das Bestellen per Bilderkennung entschieden, scannen Sie einfach mit der Kamera Ihres Smartphones oder Tablets unter dem Reiter „Bilderkennung“ die Katalogseite Ihrer Wahl. Automatisch werden Ihnen die bofrost*Produkte der ausgewählten Seite am unteren Rand der App aufgezeigt. Legen Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb, um diese zu bestellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie eine gute Internetverbindung benötigen, um die Bilderkennung erfolgreich zu nutzen.
Ja. Die Termininfo erhalten Sie über den Reiter „Besuchstermin“. Darüber hinaus können Sie die Termininfo in Ihrem eigenen Kalender auf dem Smartphone oder Tablet abspeichern.
Je nachdem, ob Sie den Weg über den Onlineshop oder über die Bilderkennung wählen, werden Ihre ausgesuchten Produkte in verschiedenen Warenkörben abgelegt. Dennoch werden Ihre jeweiligen Wunschprodukte am Ende der Bestellung einem gemeinsamen Warenkorb hinzugefügt, und Sie können die Bestellung abschließen.
Leider ist es aktuell nicht möglich, den Warenkorb zu speichern. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern.
Ja. Die App ist kostenfrei. Probieren Sie die App gleich einmal aus - wir freuen uns über Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß!
Damit die bofrost*App einwandfrei funktioniert, sollten folgende Systemvoraussetzungen gegeben sein:
Bei Android gibt es aktuell* in Deutschland ca. 5.000 verschiedene Smartphones. Dazu gibt es ca. 18 Betriebssystem-Versionen von ca. 25 verschiedenen Herstellern. Die Menge der Kombinationen aus Geräten, Betriebssystemen und Versionen ist unendlich. Daher ist es auch unmöglich, Apps auf jedem Gerät vor Bereitstellung zu testen.
Google überprüft Ihr Gerät automatisch vor jeder App-Installation auf Kompatibilität. Dazu werden verschiedene Kriterien herangezogen wie z. B. Prozessorgeschwindigkeit, Speicherplatz, Bildschirmgröße, Kameraauflösung und weitere. Daraus entscheidet Google, auf welchen Geräten die Apps gut laufen und gibt ggf. den Hinweis, dass die App mit dem Gerät nicht kompatibel sei. Es kann somit vorkommen, dass eine Installation nicht möglich ist.
*Stand: 07/2019
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline. Rufen Sie einfach an unter 27863232 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.