Sie haben Fragen? Wir antworten Ihnen gern!

Manchmal bleiben einfach Fragen offen. Die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne. Unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post) erreichen Sie unser Service-Center von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden.

 

Häufig gefragt

Die folgenden Fragen sind Beispiele aus den links gelisteten Themenbereichen. Nach Klick auf ein Themengebiet werden weitere Fragen und Antworten angezeigt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. 
Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: bofrost*Service service@bofrost.lu).

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.


Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Unser Service-Center ist gerne für Sie da!

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir ab.

Alle bofrost*Produkte sind:

  • garantiert ohne Geschmacksverstärker
  • garantiert ohne künstliche Farbstoffe
  • garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische:

  • Direkte Schockfrostung aller bofrost*Produkte innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung.
  • Eine geschlossene Tiefkühlkette von der Herstellung bis zu Ihnen nach Hause.

Ihre individuellen Fragen beantwortet unser Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns einfach an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. 

Bitte beachten Sie das umfangreiche Online-Informationsangebot der bofrost*Ernährungsberatung. Sie finden unter anderem Informationen zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarische Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft und viele weitere Themen mehr.

Gerne beraten wir Sie telefonisch auch ganz individuell. Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über unser Service-Center. Wählen Sie einfach 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post) oder schreiben Sie an ernaehrungsberatung@bofrost.lu.

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Handeln: Umweltschutz und insbesondere die Schonung der natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. 

  • Bei der Auswahl unserer Anbau-, Zucht und Fanggebiete sowie bei der Nutzung natürlicher Ressourcen achten wir streng auf den Schutz der Umwelt.
  • In der Kühltechnik setzen wir auf effiziente, moderne Anlagen und Steuerungen, um den Einsatz von Strom zu minimieren.
  • Die regelmäßige Erneuerung des bofrost*Fuhrparks garantiert, dass unsere Fahrzeuge mit verbrauchs- und emissionsoptimierten Motoren ausgestattet sind. Zudem optimieren wir ständig unsere Tourenplanung und Fahrtrouten für unsere Tiefkühlfahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen. Durch Schulung unserer Mitarbeiter vermitteln wir eine vorausschauende Fahrweise, die Lärm mindert und den CO2- Ausstoß der Fahrzeuge reduziert. 

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Unsere Website ist so barrierearm wie möglich angelegt. Mit großer Sorgfalt haben wir alle Inhalte so gestaltet, dass Sie leicht verständlich und einfach lesbar sind. Alle Funktionen sind mühelos bedienbar und sehr benutzerfreundlich.

Die Inhalte sind so konzipiert, dass auch unsere blinden und sehbehinderten Kunden unser Angebot voll nutzen können. Das ist deshalb so wichtig, weil viele blinde und sehbehinderte Nutzer spezielle Software, sogenannte Screenreader, zur Hilfe nehmen. Die Screenreader lesen die Bildschirminhalte vor und machen so die bereitgestellten Informationen zugänglich.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Einige bofrost*Kataloge stellen wir Ihnen als HTML5-Webversion regelmäßig auch online als Blätterkataloge bereit. Diese sind sowohl für mobile als auch für stationäre Endgeräte geeignet.

So können Sie wann und wo Sie mögen virtuell direkt im Katalog blättern, stöbern und sich inspirieren lassen. Notieren Sie Ihre Wunschprodukte einfach auf dem integrierten Bestellzettel. Ist Ihre Bestellung vollständig, schließen Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop bequem in nur einigen Schritten ab.

Tipp: Probieren Sie auch mal die integrierte Lesezeichenfunktion aus.

Gefällt Ihnen ein bofrost*Blätterkatalog, freuen wir uns, wenn Sie den Katalog-Link über Facebook oder Twitter mit guten Freunden teilen.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach anrufen unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Melden Sie sich ganz einfach für unseren kostenlosen bofrost*Newsletter an.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail. Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Infos zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie - freuen Sie sich darauf!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach anrufen: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.