bofrost*Verkaufsfahrer

Energiekostenausgleich

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wie die meisten luxemburgischen Unternehmen erleben auch wir die negativen Folgen der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Situation. Rohstoffe werden knapper und schwieriger zu beschaffen, was zu unvorhersehbaren Preissteigerungen führt. Alle anderen Kosten, einschließlich Kraftstoff- und Transportkosten, steigen ebenfalls ständig.

 

Wir tun alles, um die Auswirkungen dieser Kostensteigerungen auf Sie als Kunden zu begrenzen. Darum haben wir uns entschieden, die Preise unserer Produkte derzeit nicht anzupassen: Es gelten daher vorerst weiterhin die Preise, die in Ihrem Katalog angegeben sind.

 

Was wir leider nicht halten können, sind die kostenlosen Lieferungen.

 

Aus diesem Grund sind wir gezwungen, für alle Lieferungen einen Energieausgleich 1,50 € pro Lieferung zu erheben. Nur so können wir unsere Leistungen weiterhin gewährleisten.

 

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Vertriebsorganisation für eventuelle weitere Fragen zur Verfügung.

 

Sie können unseren Kundendienst ganz einfach unter 27863232 oder per E-Mail über service@bofrost.lu kontaktieren.

 

Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Wir haben in unseren FAQ für Sie die häufigsten Fragen beantwortet.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.