Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Geschmacksgarantie
Menü
Bonusprogramm - Küchenzubehör

bofrost*Bonusprogramm

bofrost*Bonusprogramm

Hier entdecken
Bonusprogramm - A l'Olivier

bofrost*Bonusprogramm

bofrost*Bonusprogramm

Hier entdecken
bofrost*Bonusprogramm - Pödör

bofrost*Bonusprogramm

bofrost*Bonusprogramm

Hier entdecken

Mitsammeln und Wunschprämie(n) einlösen!

 

Bei jedem Einkauf bis 31.07.2018 haben Sie wertvolle Bonuspunkte gesammelt. Wählen Sie bis 31.08.2018 aus den aktuellen Prämien Ihre persönlichen Favoriten aus. Stöbern Sie in unserer vielseitigen Auswahl hier im Onlineshop.

 

  • Ab 100 Bonuspunkten bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Feinkost- und Küchenartikeln und symphatischen Kinderprodukten rund um "Die Maus" und "Shaun das Schaf" zu geringen Zuzahlungsbeträgen. Jetzt Prämien entdecken.
  • Ihren Punktestand finden Sie in Ihrer Besuchsankündigung oder online unter "Mein bofrost*".

 

Achtung: Ihre gesammelten Bonuspunkte verfallen zum 01.09.2018 mit Erscheinen unseres neuen Katalogs. Ab dann sammeln Sie neue Punkte und wir überraschen Sie mit einer neuen Prämienwelt.

Bonusprogramm_Bonuspunkte

Ihre Fragen zum Bonusprogramm beantworten wir Ihnen gerne:

Bonuspunkte, die Sie vom 01.03.2018 - 31.07.2018 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 31.08.2018 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese. 

Für jeweils 100 Bonuspunkte können Sie Zuzahlungsprämien aus unserer großen Vielfalt an Feinkost, Küchenutensilien und symphatischen Maus- und Shaun Artikeln auswählen. Je Katalogzeitraum können Sie bis zu zehn Zuzahlungsprämien erwerben.

Mit Start unseres neuen Sommerkatalogs im März 2018 werden wir Ihnen ein neues Prämiensortiment anbieten.

Ab 100 Punkten können Sie aus unserer großen Auswahl an Zuzahlungsprämien wählen. 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen und Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bonuspunkte, die Sie vom 01.03.2018 - 31.07.2018 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 31.08.2018 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese. 

Ab 100 gesammelten Bonuspunkten können Sie auf ein große Prämienvielfalt zugreifen. Je Katalogzeitraum können Sie bis zu zehn Zuzahlungsprämien erwerben.

Mit Start unseres neuen Herbst-/Winterkatalogs im September 2018 werden wir Ihnen ein neues Prämiensortiment anbieten.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bonuspunkte, die Sie bis 31.07.2018 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 31.08.2018 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese.

Nein, Sie benötigen keine spezielle Mitgliedskarte. Gesammelte Punkte schreiben wir Ihnen automatisch gut. 

Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie Ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post oder per E-Mail sowie im Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" und in der bofrost*App finden Sie Informationen zu Ihrem Punktestand. Zudem erhalten Sie Ihren Punktestand in Ihrer SMS-Besuchsankündigung. Wie Sie sich für den Service anmelden, erfahren Sie hier. 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Für 100 Punkte können Sie sich jeweils eine tolle Prämie zum Zuzahlungsbetrag aussuchen. Bei den Pödör-Feinkostartikeln in unserem Katalog auf der Seite 156 können Sie für 100 Bonuspunkte sogar 2 aus 4 Pödör-Artikeln auswählen. Pödör steht für 100 % natürliche Premium-Produkte in Sternequalität. 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser  Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Jeder Kunde kann bis zu zehn Einlösungen vornehmen. 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo- bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Gesammelte Bonuspunkte schreiben wir Ihnen automatisch gut.

Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie Ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post oder per E-Mail, in unserer App sowie auf unserer Website in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" finden Sie Informationen zu Ihrem Punktestand. Zudem erhalten Sie Ihren Punktestand in Ihrer SMS-Besuchsankündigung. Wie Sie sich für den Service anmelden können, erfahren Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Falls Sie online bei bofrost* vorbestellt haben, beachten Sie bitte, dass Ihr Einkauf erst durch die tatsächliche Auslieferung der Ware abgeschlossen ist. Mit dem tatsächlichen Einkauf werden Ihnen die gesammelten Punkte automatisch gutgeschrieben.

Der Punktestand in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" wird spätestens alle zwei Tage aktualisiert. In der Regel ist Ihr aktueller Punktestand damit vor dem nächsten Besuchstermin online sichtbar

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die symphatischen Artikel rund um "Die Maus" und "Shaun das Schaf" (S. 154-155) auch ohne gesammelte Bonuspunkte zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP) zu erwerben. Die Preise finden Sie an den entsprechenden Artikeln. Sprechen Sie dazu bitte Ihren Verkaufsfahrer an. Benötigen Sie die Artikel z.B. als Geschenk für einen bestimmten Anlass, bestellen Sie diese bitte vor, da wir so garantieren können, dass Ihr Verkaufsfahrer die Artikel auf jeden Fall für Sie dabei hat. Die Feinkostartikel und Küchenutensilien auf S. 156-157 bieten wir nur gegen Einlösung von 100 Bonuspunkten zum Zuzahlungsbetrag an. 

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

In der Regel hat Ihr Verkaufsfahrer die Feinkostartikel dabei, die Küchenartikel und Maus- und Shaun-Produkte aber nicht. Um sicher zu gehen, dass Sie Ihre gewünschten Prämienartikel rechtzeitig erhalten, empfehlen wie Ihnen diese vorzubestellen unter 27863232 oder service@bofrost.lu.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr gebührenfrei unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre Fragen zum Bonusprogramm beantworten wir Ihnen gerne:

Bonuspunkte, die Sie vom 01.09.2018 - 31.01.2019 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 28.02.2019 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Herbst-/Winterkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese.

Für jeweils 100 Bonuspunkte können Sie Zuzahlungsprämien aus unserer großen Vielfalt an Feinkost, Küchenutensilien uns symphatischen Maus- uns Shaun-Artikeln auswählen. Je Katalogzeitraum können Sie bis zu zehn Zuzahlungsprämien erwerben.

Mit Start unseres neuen Frühjahr-Sommerkataloges im März 2019 werden wir Ihnen ein neues Prämiensortiment anbieten.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ab 100 Punkten können Sie aus unserer großen Auswahl an Zuzahlungsprämien wählen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bonuspunkte, die Sie vom 01.09.2018 - 31.01.2019 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 28.02.2019 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Herbst-/Winterkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese.

Ab 100 gesammelten Bonuspunkten können Sie auf eine große Prämienvielfalt zugreifen. Je Katalogzeitraum können Sie bis zu zehn Zuzahlungsprämien erwerben.

Mit Start unseres neuen Frühjahr-/Sommerkataloges im März 2019 werden wir Ihnen ein neues Prämiensortiment anbieten.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Bonuspunkte, die Sie bis zum 31.01.2019 gesammelt haben, können Sie bis einschließlich 28.02.2019 in eine Zuzahlungsprämie aus unserem aktuellen Herbst-/Winterkatalog umwandeln. Anschließend verfallen diese.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Nein, Sie benötigen keine spezielle Mitgliedskarte. Gesammelte Punkte schreiben wir Ihnen automatisch gut.

Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie Ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post oder per E-Mail sowie im Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" und in der bofrost*App finden Sie Informationen zu Ihrem Punktestand.  Zudem erhalten Sie Ihren Punktestand in Ihrer SMS-Besuchsankündigung. Wie Sie sich für den Service anmelden, erfahren Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Für 100 Punkte können Sie sich jeweils eine tolle Prämie zum Zuzahlungsbetrag aussuchen. Bei den Pödör-Feinkostartikeln in unserem Katalog auf der Seite 156 können Sie für 100 Bonuspunkte sogar 2 aus 3 Pödor-Artikel in 100 ml Flaschen auswählen. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir nun das Pödör-Steirische Kürbiskernöl in der 250 ml Flasche an. Dieses kann einzeln für 100 Punkte und deine Zuzahlung von 7,45 € eingelöst werden und ist nicht Bestandteil des Angebotes "2 aus 3". Pödör steht für 100 % natürliche Premium-Produkte in Sternequalität.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Jeder Kunde kann bis zu zehn Einlösungen vornehmen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Gesammelte Bonuspunkte schreiben wir Ihnen automatisch gut.

Über Ihren aktuellen Punktestand informiert Sie Ihr Verkaufsfahrer gerne persönlich. Auch in unserer Besuchsankündigung per Post oder per E-mail, in unserer App sowie auf unserer Webseite in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" finden Sie Informationen zu Ihrem Punktestand. Zudem erhalten Sie Ihren Punktestand in Ihrer SMS-Besuchsankündigung. Wie Sie sich für den Service anmelden, erfahren Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Falls Sie online bei bofrost* vorbestellt haben, beachten Sie bitte, dass Ihr Einkauf erst durch die tatsächliche Auslieferung der Ware abgeschlossen ist. Mit dem tatsächlichen Einkauf werden Ihnen die gesammelten Punkte automatisch gutgeschrieben.

Der Punktestand in Ihrem Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" wird spätestens alle zwei Tage aktualisiert. In der Regel ist Ihr aktueller Punktestand damit vor dem nächsten Besuchstermin online sichtbar.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die symphatischen Artikel rund um "Die Maus" und "Shaun das Schaf" (S. 154 - 155) auch ohne gesammelte Bonuspunkte zur Unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP) zu erwerben. Die Preise finden Sie an den entsprechenden Artikeln. Sprechen Sie dazu bitte Ihren Verkaufsfahrer an. Benötigen Sie die Artikel z.B. als Geschenk für einen bestimmten Anlass, bestellen Sie diese bitte vor, da wir nur so garantieren können, dass Ihr Verkaufsfahrer die Artikel auf jeden Fall für Sie dabei hat. Die Feinkostartikel und Küchenutensilien auf S. 156 - 157 bieten wir nur gegen Einlösung von 100 Bonuspunkten zum Zuzahlungsbetrag an.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

In der Regel hat Ihr Verkaufsfahrer die Feinkostartikel dabei, die Küchenartikel uns Maus- und Shaun-Produkte aber nicht. Um sicher zu gehen, dass Sie Ihre gewünschten Prämienartikel rechtzeitig erhalten, empfehlen wir Ihnen diese vorzubestellen unter 0800 200 88 44 oder service@bofrost.de. Sie können uns auch gerne eine SMS mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Vorbestellung senden an die 77877. Wenn Sie sich zudem für unseren SMS-Service anmelden möchten und Ihren Termin per SMS erhalten möchten, finden Sie hier weitere Infos.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantwortet unser Service-Center alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

27863232
Mo. - Fr. von 8-20 Uhr
Sa. von 9-16 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.lu

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular