Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Umtauschgarantie
Menü

An- & Abmelden

Vielen Dank für Ihr Interesse am bofrost*Newsletter! Sie können sich ganz einfach hier online anmelden.

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen ebenso leicht wieder abbestellen (einen entsprechenden Link finden Sie in jeder Ausgabe des Newsletters im unterem Bereich, dem sogenannten Footer).

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail. Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link um Ihre Anmeldung abzuschließen. Die doppelte Bestätigung dient dem Schutz Ihrer Daten. Sie stellt sicher, dass Sie sich persönlich für den bofrost*Newsletter angemeldet haben und Ihre E-Mail-Adresse nicht unerlaubt von Dritten verwendet wurde.

Bitte wählen Sie aus den folgenden Möglichkeiten die auf Sie zutreffende aus:

a) Sie sind bereits Online-Kunde, verfügen also über ein persönliches Online-Benutzerkonto (Mein bofrost*). Unseren Newsletter haben Sie mit der in Ihrem Konto hinterlegten E-Mail-Adresse abonniert:

Bitte loggen Sie sich in Ihr persönliches Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*" ein. Hier können Sie unter "Persönliche Daten" unter anderem Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse gleichzeitig auch Ihren Benutzernamen anpassen.

Für automatische Bestätigungen von Onlinebestellungen oder die Passworthilfe greift die Änderung sofort. Für den bofrost*Newsletter sowie unsere Besuchsankündigungen per E-Mail gilt: Sie erhalten automatisch einen neuen Bestätigungslink per E-Mail. Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link um Ihre Anmeldung für die aktualisierte E-Mail-Adresse abzuschließen.

Übrigens enthält jeder Newsletter am Ende der Nachricht einen Link, über den Sie die E-Mail-Adresse, an die der Newsletter adressiert war. für den Versand wieder abmelden können.

b) Sie haben unseren Newsletter unabhängig von einer Online-Registrierung für "Mein bofrost*" abonniert oder nutzen eine andere E-Mail-Adresse als die Login-Adresse für Ihr Online-Benutzerkonto:

Schritt 1: Klicken Sie im Newsletter auf den für die Abmeldung vorgesehenen Link.


Schritt 2: Melden Sie hier die E-Mail-Adresse an, an die Sie den bofrost*Newsletter zukünftig erhalten möchten. Kurz darauf erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail. Durch Klick auf den Link bestätigen Sie Ihren Abowunsch an die neue E-Mail-Adresse.

Nein, niemand kann ohne Ihr Wissen den bofrost*Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse abonnieren. Wir versenden unseren Newsletter nur an Empfänger, die uns durch ihre aktive Newsletter-Anmeldung die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Jede Anmeldung für den bofrost*Newsletter durchläuft das sogenannte Double-Opt-in-Verfahren. „Double-Opt-In“ (DOI) kommt aus dem Englischen und steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* einen Bestätigungslink per E-Mail. Erst mit Klick auf diesen Link aktivieren Sie Ihr Newsletter-Abo.

Warum zwei Stufen?
Das zweistufige Anmeldeverfahren bietet Ihnen einfach mehr Sicherheit. Die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungs-E-Mail belegt, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Außerdem werden Sie vor einer ungewollten Anmeldung durch andere Nutzer geschützt, die fälschlicherweise Ihre E-Mail-Adresse verwenden.

Einen entsprechenden Link finden Sie in jeder Ausgabe des Newsletters im unterem Bereich.


Unser System prüft nun, ob sich die eingegebene E-Mail-Adresse auf der Verteilerliste für den bofrost*Newsletter befindet, und trägt diese dann in der Regel automatisch aus. Sollte die gewünschte Abmeldung nicht erfolgreich sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich! Am einfachsten ist es, wenn Sie uns beispielhaft die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben und zukünftig nicht mehr lesen möchten, im Original weiterleiten an service@bofrost.de.

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Anmeldung keine Nachricht von uns bekommen haben, in der wir Sie auffordern, Ihre Anmeldung per Klick auf einen entsprechenden Link bzw. Button noch einmal zu bestätigen (sogenanntes Double-Opt-In-Verfahren, kurz DOI), können Sie davon ausgehen, dass die eingetragene E-Mail-Adresse fehlerhaft und unsere DOI-Mail nicht zustellbar war. Für uns gilt außerdem der Grundsatz des Erlaubnis-Marketing. Da wir niemanden mit unseren Nachrichten belästigen möchten, kommt es vor, dass wir im Beschwerdefall eine E-Mail-Adresse auf unsere Sperrliste setzen. In solch einem Fall bleibt eine Wiederanmeldung über die Website erfolglos.

Jeder neue Abonnent, der seinen Abo-Wunsch für den bofrost*Newsletter über das DOI-Verfahren erfolgreich bestätigt hat, erhält (nur) nach der allerersten Anmeldung binnen kurzer Zeit eine Willkommensnachricht an die eingetragene E-Mail-Adresse zugesandt.

Sollten Sie tatsächlich keine Newsletter erhalten, prüfen wir gerne unseren Verteiler. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Service-Team - am besten per E-Mail. Vielen Dank!

Bei der von Ihnen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail.

„Double-Opt-In“ (DOI) kommt aus dem Englischen und steht für ein zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhalten Sie automatisch von bofrost* einen Bestätigungslink per E-Mail.  Erst mit einem Klick auf diesen Link aktivieren Sie Ihr Newsletter-Abo. (Falls das Anklicken des Links nicht funktioniert, können Sie den Link auch in Ihr Browserfenster kopieren bzw. direkt dort hineinschreiben.)

Wenn Sie unsere Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie die DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Ihr Newsletter-Abo wird tatsächlich erst durch Bestätigung des vorangestellten Links aktiv und kann außerdem jederzeit wieder beendet werden.

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantwortet unser Service-Center alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

27863232
Mo. - Fr. von 8-20 Uhr
Sa. von 9-16 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.lu

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular