Allgemeines

Bei bofrost* finden Sie eine einzigartige Auswahl köstlicher Tiefkühlspezialitäten und innovativer Eisideen. Dabei können Sie auf höchste Qualität und besten Service vertrauen.

Unser Sortiment umfasst im Verlauf eines Jahres mehr als 800 Produkte.

Ob Leckeres für die Grillsaison, Festtagsspezialitäten zu Ostern und Weihnachten, glutenfreie, weizenfreie und laktosefreie Produkte im bofrost*free-Sortiment oder vegetarische Spezialitäten – beste Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren Ihnen köstliche Produkte in bester bofrost*Qualität.

Unser Verkaufsfahrer hat die meisten Produkte aus unserem Hauptkatalog sowie aus den Saisonkatalogen (Sommer- und Grillspezialitäten, Festtagsprodukte) in ausreichender Menge dabei. Lediglich Produkte aus unserem Spezialsortiment bofrost*free, Weine sowie einige Spezialitäten müssen stets vorbestellt werden. Die Vorbestellprodukte finden Sie im Einhefter in der Mitte des Hauptkatalogs und natürlich in unserem Onlineshop.

Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Damit der Verkaufsfahrer alle Ihre Lieferwünsche optimal erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen eine Vorbestellung spätestens zwei Werktage vor dem geplanten Liefertermin. Diese gelingt über unseren Onlineshop einfach und schnell.

Im März/April und im September/Oktober eines jeden Jahres erscheint ein neuer bofrost*Hauptkatalog.

In jedem neuen bofrost*Katalog finden Sie zahlreiche Innovationen. Diese mit „neu“ gekennzeichneten Produkte sollten Sie probieren! Mit dem Hinweis „wieder da“ kennzeichnen wir beliebte Saisonprodukte, die nur im jeweiligen Katalogzeitraum erhältlich sind.

Rund ums Jahr bietet Ihnen Ihr bofrost*Verkaufsfahrer mehr als 800 verschiedene bofrost*Produkte an. Verpassen Sie auch nicht die aktuellen Empfehlungen Ihres Verkaufsfahrers. In der Regel sind das neue Produkte, die es nur für kurze Zeit bei bofrost* zu kaufen gibt und die besonders gut zur aktuellen Jahreszeit passen. 

Ja, neue bofrost*Kataloge erhalten Sie direkt von Ihrem Verkaufsfahrer. Alternativ können Sie sich hier jederzeit ein persönliches Exemplar kostenfrei per Post bestellen.  Außerdem steht Ihnen ein Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

In unserem Onlineshop können Sie alle bundesweit erhältlichen bofrost*Produkte bequem vorbestellen. Hier finden Sie auch Detailinformationen zu jedem Produkt, so z. B. die Zutatendeklaration, Zubereitungtipps und Nährwertangaben.

Die Sicherung der Warenversorgung und die Beibehaltung des sehr hohen bofrost*Qualitätsstandards haben für uns oberste Priorität. Gleichzeitig bemühen wir uns im Sinne unserer Kunden um die Stabilität unserer Verkaufspreise. Preiserhöhungen ergeben sich aus dem Beschaffungsmarkt. Ist dieser schwierig, so ist dies mit Herausforderungen für bofrost* verbunden, denn auch in einem angespannten Beschaffungsmarkt macht bofrost* keine Kompromisse bei der Qualität.

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer macht Sie gerne auf neue Produkte aufmerksam. Er weist Sie nicht nur auf Spezialitäten hin, die „wieder da“ sind oder die wir neu in unser Stammsortiment aufgenommen haben, sondern hält bei jedem Besuch auch Produkte für Sie bereit, die es nur im jeweiligen Aktionszeitraum zu kaufen gibt. Manche Produkte müssen für die Lieferung zum Folgetermin reserviert werden. Auch darauf weist Sie Ihr Verkaufsfahrer hin.

Gerne können Sie auch im bofrost*Onlineshop stöbern und sich über unser aktuelles Sortiment informieren. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter – aktuelle Neuigkeiten rund um bofrost*, Rezeptideen und Genießertipps kostenlos per E-Mail.

Natürlich! Sie vermissen ein bestimmtes Eis oder ein Tiefkühlprodukt in unserem Sortiment, wünschen sich mehr Auswahl für Ihre speziellen Ernährungsgewohnheiten oder haben einfach eine trendige Idee? Erzählen Sie uns davon! 

Rufen Sie einfach an unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post) oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden die Möglichkeiten der Umsetzung prüfen.

 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.