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Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.

Ja. Wir liefern Ihnen alle bofrost*Produkte direkt ins Haus. Für diesen Service berechnen wir keine Zustellgebühren — unabhängig vom Bestellwert.

Nein. Es gibt bei bofrost* weder einen Mindestbestellwert, noch verpflichten reservierte Liefertermine zum Kauf. 

Als bofrost*Kunde sind Sie weder zu einem regelmäßigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Das übernehmen wir für Sie! Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung oder an unser Service-Center (siehe unten). Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.

Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Kontakt" und im Anschluss "Nachricht an Verkaufsfahrer". Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.

Nein, es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Kataloges - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Falls Sie eine Bestellung kurzfristig ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre örtliche Kundenbetreuung.

Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.

Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.

bofrost* liefert - einige wenige Inseln ausgenommen - deutschlandweit. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in der Nähe Ihres Urlaubsortes.

Aber nicht nur in Deutschland ist eine Belieferung durch bofrost* möglich. Unsere Spezial-Tiefkühltransporter sind europaweit für Sie unterwegs. Ob in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich oder in der Schweiz - auch während Ihres Urlaubs sind wir gerne für Sie da!

Rufen Sie uns einfach: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne stellen wir einen Kontakt mit der örtlichen Kundenbetreuung her.

 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantwortet unser Service-Center alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

27863232
Mo. - Fr. von 8-20 Uhr
Sa. von 9-16 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.lu

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