Rund um den Termin

bofrost* beliefert Sie ganz ohne Zustellgebühren und auf Wunsch bis in Ihr Tiefkühlgerät.

Sie möchten zukünftig per SMS an Ihren Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? So melden Sie sich zu unserem SMS-Service an:

Senden Sie einfach eine SMS mit "Termin + Produktnews + Kundennummer" (z. B. "Termin Produktnews 123456789") an die 64111.

Die Anmelde-SMS kostet den üblichen Preis Ihres Mobilfunkvertrags.

Mit Senden Ihrer Anmelde-SMS stimmen Sie zu, dass bofrost* Ihre Mobilfunknummer speichert und für den bofrost*SMS-Service nutzt, bis Sie sich vom bofrost*SMS-Service abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Von nun an erhalten Sie 1-2 Tage vor Ihrem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.


So melden Sie sich vom SMS-Service ab (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung Ihrer Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen:

1.) Senden Sie eine SMS mit "Stop SMS-Service" an die 64111

oder

2.) Rufen Sie uns kostenlos unter 27863232 an und teilen Sie uns mit, dass Sie künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchten. Bitte halten Sie Ihre Mobilfunknummer oder Ihre bofrost*Kundennummer bereit.

oder

3.) Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.  Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und teilen Sie uns mit, dass Sie den SMS-Service nicht mehr erhalten möchten.

Den ersten Liefertermin vereinbaren wir gerne persönlich mit Ihnen – am besten telefonisch. Bei dieser Gelegenheit können Sie uns gerne mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung für Sie am angenehmsten ist. So können wir nachfolgende Liefertermine optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Wenn Sie bofrost*Kunde sind, reservieren wir Ihnen gerne regelmäßig einen Liefertermin. Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen natürlich rechtzeitig an.

Falls Sie einmal einen von uns vorgeschlagenen Termin verschieben oder ändern möchten, rufen Sie uns einfach an unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer liefern in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin. Sprechen Sie uns einfach an.

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gern an unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns einfach an unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Rufen Sie uns einfach an unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post)! Gern vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.

Sie benötigen kurzfristig bofrost*Produkte? Gerne beliefern wir Sie auch außerhalb unserer regulären Tourenplanung. Anruf genügt! Sie erreichen uns unter 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Selbstverständlich! Wenn Sie generell nur an bestimmten Wochentagen oder zu bestimmten Uhrzeiten (z. B. nur zwischen 11 und 13 Uhr oder immer abends ab 18 Uhr) beliefert werden möchten, berücksichtigen wir dies gerne bei unserer Tourenplanung.

Normalerweise behalten wir uns bei unserer Besuchsankündigung einen zeitlichen Spielraum von zwei Stunden vor, um jeden Kunden individuell und in Ruhe beraten zu können. So bringen uns auch Störungen im Straßenverkehr nicht aus der Ruhe... Falls Sie Ihren Termin jedoch näher eingrenzen möchten, sprechen Sie uns bitte an. Ihre Zufriedenheit zählt!

Für Ihre individuellen Terminwünsche wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen Kataloges oder auf unserer postalischen Besuchsankündigung. Im Rahmen einer Online-Bestellung geben Sie spezielle Terminwünsche bitte ebenfalls an.

Ein regelmäßiger Belieferungsrhythmus mit einem für Sie reservierten Liefertermin hat den Vorteil, dass Sie immer optimal mit bofrost*Produkten versorgt sind und spezielle Produkte nicht verpassen, die nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich sind.

Natürlich können Sie sich bei Bedarf auch selbst melden. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, wenn wir aufgrund der bereits bestehenden Tourenplanung kurzfristige Terminwünsche nicht immer umgehend erfüllen können.

Ihre individuellen Terminwünsche nimmt die örtliche Kundenbetreuung gerne entgegen. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres bofrost*Katalogs.

 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.