Freundschaftswerbung
Ausgezeichnete Qualität, leckere Vielfalt, persönlicher Service. Oft sind es ganz einfache Gründe, sich für bofrost* zu entscheiden.
Ausgezeichnete Qualität, leckere Vielfalt, persönlicher Service. Oft sind es ganz einfache Gründe, sich für bofrost* zu entscheiden.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung!
Informationen darüber, welche Vorteile eine Freundschaftswerbung für Sie hat, finden Sie in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog. Gern können Sie sich für Ihre Freundschaftswerbung auch direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer wenden. Sie können sich auch an unsere Service-Hotline richten unter 27863232 aus dem Festnetz der Luxemburger Post. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.
Um Ihre Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Kundennummer, falls bekannt. Bitte teilen Sie uns außerdem Vor- und Nachnamen des von Ihnen geworbenen Neukunden sowie dessen Anschrift mit. Alles weitere erledigt bofrost* für Sie.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten - herzlich willkommen bei bofrost*!
Leider können Sie sich als Neukunde nicht selbst werben. Danke für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - vielen Dank!
Gern nehmen wir die Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung entgegen. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine prämierte Freundschaftswerbung nur möglich ist, wenn Sie selbst schon bofrost*Kunde sind.
Haben Sie Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline. Wählen Sie dazu 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).