Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit.

Gern können Sie sich auch an unsere Service-Hotline wenden. Wählen Sie einfach 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Sie können Ihre Einkäufe auch gerne mit VISA oder MasterCard bezahlen.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit Ihrer Bancomat-Karte, mit der bofrost*Kundenkarte oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

 

 

Falls Sie weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen oder zur Bezahlung haben, rufen Sie bitte unsere Service-Hotline an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.