Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Geschenkgutscheine stellt Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer gerne persönlich aus. Sprechen Sie ihn einfach darauf an. Bitte beachten Sie, dass diese Gutscheine ausschließlich bar bezahlt werden können.
 
Bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer können Sie Gutscheine mit einem Wert von 20,00 € oder 30,00 € kaufen. Sollten Sie einen anderen Betrag wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center. Wählen Sie dazu 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen.

Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Gern können Sie den Gutschein mit einer kurzen persönlichen Nachricht versehen (drei Zeilen, jeweils maximal 30 Zeichen), die wir für Sie auf den Gutschein aufdrucken. So können Sie mit dem Gutschein auch gleich einen persönlichen Gruß versenden. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie. 

Um einen Geschenkgutschein zu bestellen, rufen Sie uns an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Die in Luxemburg erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind landesweit einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Luxemburg ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Luxemburgs eingelöst werden kann.

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit.

Gern können Sie sich auch an unsere Service-Hotline wenden. Wählen Sie einfach 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Natürlich können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Sie können Ihre Einkäufe auch gerne mit VISA oder MasterCard bezahlen.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit Ihrer Bancomat-Karte, mit der bofrost*Kundenkarte oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

 

 

Falls Sie weitere Fragen zu bofrost*Geschenkgutscheinen oder zur Bezahlung haben, rufen Sie bitte unsere Service-Hotline an: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).