Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie mit bofrost* rundum zufrieden sind!

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder nutzen Sie unsere Service-Hotline 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir darauf reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Service-Hotline. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Ebenso freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Vielen Dank!

Bei bofrost* haben Sie eine Geschmacksgarantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die örtliche Kundenbetreuung. Gerne können Sie sich auch an unsere Service-Hotline wenden: 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post).

 

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 27863232 (aus dem Festnetz der Luxemburger Post). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.